Das Drupal Herz schlägt

Drupal
Planet Drupal

Die Welt steht in den letzten Wochen wegen COVID-19 auf den Kopf. Auch für die Drupal Association bedeutet dies in dieser Zeit ein Kampf ums Überleben. Daher bat die Organisation die Drupal-Community um Hilfe, um die unerwarteten finanziellen Schwierigkeiten, aufgrund der Absage der DrupalCon Minneapolis, zu entgegnen.

 

 

Virale Spenden für die Drupal Association

#DrupalCares ist eine Spendenaktion zum Schutz der Drupal Association vor den finanziellen Auswirkungen von COVID-19, diese Aktion ging viral. Letzte Woche kündigten Dries und Vanessa Buytaert an, dass sie individuelle Spenden bis zu $100.000 verdoppeln würden, was dazu führte, dass sich eine Gruppe von engagierten Geschäftsführern in der Drupal-Community zusammen schlossen, um weitere $100.000 zu spenden. 

Das bedeutet, dass jede Spende von $1 zu $3 wird. Das nenne ich einen positiven viralen Effekt! Der gestrige Tag zeigte mir, wie viel Kraft freigesetzt werden kann, wenn wir alle zusammen halten. 
 

1xINTERNET unterstüzt die Drupal Association

1xINTERNET war schon immer eine treibende Kraft, wenn es darum geht, das Drupal-Projekt und die Drupal Association zu unterstützen. Unser ganzes Team ist zutiefst engagiert und ich bin sehr stolz auf unsere Mitarbeiter bei 1xINTERNET, die persönlich für das Projekt spenden.

Wir befinden uns in einer starken Gemeinschaft mit Unternehmen, die heute bekannt gegeben haben, dass sie gemeinsam das #DrupalCares Projekt um weitere 100.000 Dollar unterstützen. Letztendlich haben wir alle das gleiche Ziel - wir wollen Drupal weiterhin wachsen sehen.

Drupalheart is beating strong

Diese positiven Nachrichten über den Zusammenhalt der Drupal-Gemeinschaft und wozu wir gemeinsam fähig sind “made my day”. Im August letzten Jahres schrieb ich einen Blogbeitrag über Contributing to Open Source, in dem ich mich darüber äußerte wie wichtig es ist ein aktives Drupal-Community Mitglied zu sein. Heute bin ich überzeugter denn je davon und bin ziemlich sicher viele von Euch / Ihnen stimmen mir zu.
 

#DrupalCares Match Challenge

In der jetzigen Zeit, wo physisch alles abgeschottet ist sehen wir, wie wichtig es ist online präsent zu sein. Drupal stellt die Infrastruktur für viele öffentliche Gesundheitsorganisationen und -systeme bereit, die Millionen von Menschen mit Informationen über die COVID-19 Situation versorgen. Des Weiteren wird die Drupal Infrastruktur an vielen Hochschulen eingesetzt, so dass Studenten auf der ganzen Welt online lernen und ihre benötigten Informationen abrufen können. 

Ich rufe Euch / Sie alle dazu auf Drupal weiter leben zu lassen und sich an der Spendenaktion zu beteiligen. 

Alle Informationen über den Status des #DrupalCare Projektes befinden sich auf der Drupal Association Website. Jetzt spenden!