24/7 Standby-Support
Professioneller und schneller Support rund um die Uhr
Service Level Agreement (SLA)
Bei 1xINTERNET bieten wir einen 24/7 Bereitschaftsdienst mit einem engagierten Team von erfahrenen Ingenieuren, die für eine kompetente und zuverlässige Unterstützung zur Verfügung stehen. Unsere schnelle Reaktionszeit beträgt in der Regel weniger als 15 Minuten, und wir liefern detaillierte Post-Mortem-Berichte und Nachverfolgung von Vorfällen für eine gründliche Problemlösung und Transparenz.
Vorteile des 24/7-Bereitschaftsdienstes für Ihr Unternehmen
Szenario
- Auch wenn Überwachungssysteme und Messgrößen vorhanden sind, muss auf sie reagiert werden.
- Ressourcen für eine 24/7-Bereitschaft sind nicht vorhanden.
- Fehlende Dokumentation / kein Zugang zur Fehlerbehebung.
Lösung
- Beauftragen Sie ein erfahrenes Team von Ingenieuren, das 24/7 zur Verfügung steht.
Die wichtigsten Aspekte unserer 24/7- Bereitschaft
Toolgestützte Teamplanung
Wir verwenden eine toolgestützte Teamplanung, um eine optimale Abdeckung und Effizienz zu gewährleisten.
Nahtlose Integration in Kommunikationstools
Unser System lässt sich in Ihre bevorzugten Kommunikationstools wie E-Mail, Slack und Telefon integrieren. Dies ermöglicht eine flexible und bequeme Interaktion.
Konfigurierbare Eskalationsprozesse
Wir bieten konfigurierbare Eskalationsverfahren, die auf die Bedürfnisse und Präferenzen Ihrer Organisation zugeschnitten sind.
Abonnements zur Nachverfolgung von Vorfällen
Für kontinuierliche Transparenz und Updates können Sie sich für das Incident Tracking anmelden, um während des Lösungsprozesses auf dem Laufenden zu bleiben.
Branchenführende Marken vertrauen auf uns
Weitere Dienstleistungen
DevOps und Infrastruktur
Unser Angebot zur Sicherung robuster und zuverlässiger Softwaresysteme.
Hosting-Lösungen
Unsere leistungsstarken, sicheren und zuverlässigen Hosting-Lösungen.
Unsere Dienstleistungen
Wir bieten Ihnen alle Dienstleistungen, die Sie für die Umsetzung Ihres digitalen Projekts benötigen.